Rauchentwicklung im Tierheim

Rauentwicklung im Tierheim Immenstadt

So lautete das Übungsstichwort am vergangen Mittwoch. Im vodergrund der Übung stand die Rettung der Tiere die sich im Tierheim befinden, sowie die Löschwasserversorgung. Durch unseren LKW, auf dem sich 2 Rollcontainer mit je 500m Schlauch befinden, legten wir eine 200m lange Wasserleitung in Richtung Tierheim unterhalb der Burg "Laubenfels / Stein". Ebenso wurde unter Atemschutz eine Brandbekämpfung von außen Simuliert.

Die Feuerwehr Immenstadt möchte sich bedanken das wir am Tierheim Immenstadt üben konnten.