TLF 16 Übergabe an die Werkfeuerwehr Monta

Das TLF 16 der Feuerwehr Immenstadt wurde am 3. Mai 1985 in Dienst gestellt
und im März 2017 durch ein LF 20/30 ersetzt
das Tanklöschfahrzeug wurde an das Monta Klebebandwerk Immenstadt Gottesackerstraße 17 verkauft.
Guntram Brenner ( 4. von links) Kommandant der Stadtfeuerwehr hat das Fahrzeug an die Werkfeuerwehr Monta übergeben. Anwesend waren der Prokurist Roy Gibson,( 2. von links) der Kommandant Peter Frank ( 3.von links ) sowie zwei Mitglieder der Werksfeuerwehr Monta.
Durch den Verkauf des TLF 16 mit seinem 2500 Liter Wassertank an die Monta-Werkfeuerwehr bleibt das Wasserführende Fahrzeug im innerstädtischen Bereich Stationiert und ist eine Ergänzung für den Fuhrpark der Werkfeuerwehr Monta.