06.11.2011
Immenstadt, OT Bühl, Hintersee

Von der ILS wurde uns der Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Bühl/Hintersee gemeldet. Weiterhin wurden die Feuerwehren Bühl, Thalkirchdorf und Blaichach alarmiert.
-
Vor Ort stellte sich dann jedoch heraus, dass eine vorbeifahrende Autofahrerin lediglich Rauch festgestellt hatte. Dieser war vom Kamin des Ofens heruntergedrückt worden. Die Autofahrerin hatte dies aus der Ferne fälschlicherweise für einen Brand gehalten. Tatsächlich war es jedoch nur der normale Kaminrauch.