23.11.2011
Immenstadt, Zieglerstraße

Über die Integrierte Leitstelle erhielten wir die Einsatzanforderung: Rettung von Person aus Höhe, Person droht zu springen. Angefordert wurde unser Sprungretter. Weiterhin wurde der Sprungretter der Feuerwehr Blaichach angefordert. Bereits auf der Anfahrt erhielten wir um 00:02 Uhr die Mitteilung, dass die Person von der Polizei gesichert werden konnte. Unser Einsatzleitfahrzeug traf zu diesem Zeitpunkt bereits an der Einsatzstelle ein. Für die anderen Fahrzeuge wurde die Einsatzfahrt abgebrochen, wir rückten wieder ins Gerätehaus ein.