05.09.2012
B 19 Fahrtrichtung Sonthofen

Die integrierte Leitstelle informierte uns über einen Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW´s.
Eine Person sei eingeklemmt.

Vor Ort fanden wir einen brennenden Pkw an einer sehr weitläufige Unfallstelle vor. Ein Pkw war in die Leitplanke gefahren, der andere hatte diesen auf der kompletten Seite touchiert.

Die Unfallstelle wurde von uns abgesichert und das Fahrzeug abgelöscht.
Die Personen konnten aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. Eine Person wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert eine weitere kam mit dem RTW ins Krankenhaus.

Die Unfallaufnahme erfolgt durch die Verkehrspolizei Kempten. Der genaue Unfallhergang ist momentan noch unklar.

{link:http://www.polizei.bayern.de/schwaben_sw/news/presse/aktuell/index.html/163609} {fett}Pressemeldung des Polizeipräsidum Schwaben Süd/West zum Unfallhergang{fettende}{linkende}