20.11.2012
Immenstadt, B19 alt

Die ILS teilte uns einen Verkehrsunfall auf der alten B19 mit. Nach ersten Informationen sollten drei Fahrzeuge beteiligt sein und auch Personen eingeklemmt sein.

Wie wir vor Ort feststellen konnten, waren in den drei beteiligten Fahrzeugen keine Personen eingeklemmt. Wir sicherten die Unfallstelle im dichten Nebel ab, stellen für den Rettungsdienst die entsprechende Beleuchtung zur Verfügung und banden auslaufende Betriebsflüssigkeiten ab. Bei dem Unfall wurden insgesamt 4 Personen verletzt. Diese wurden an den Rettungsdienst übergeben.

Durch Kräfte der Feuerwehr Eckarts wurde eine Umleitungsstrecke eingerichtet.

Mit im Einsatz: Feuerwehr Eckarts