14.07.2010
Immenstadt, Bühl

Aufgrund der Windböen der vergangenen Tage hatte sich ein Baum im Bereich der Bahnstrecke Immenstadt - Oberstaufen derart gelockert, dass er bereits in Richtung Bahngleis gekippt war. Der Baum wurde nur noch durch einige umgebende Bäume gehalten. Die Bahnstrecke musste zeitweilig durch den anwesenden Notfallmanager der DB gesperrt werden. Durch Kräfte der Feuerwehr Immenstadt wurde der Baum mittels Seilwinde gesichert u. anschließend gefällt und aus dem Gefahrenbereich verbracht. (Bilder folgen)