THL
01.01.2013
Hallenbad Immenstadt

Zu Beginn des neuen Jahres löste die Chlorgasmeldeanlage des Hallenbades Immenstadt aus. Wir evakuierten das Gebäude, in denen zahlreiche Personen eine Silvesterparty feierten. Nach genauer Erkundigung der Örtlichkeiten stellten wir fest, dass die Meldeanlage ohne erkennbaren Grund ausgelöst hat. Wir nahmen die defekte Schleife aus der Anlage und rückten wieder ab.

Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Immenstadt auch die Feuerwehren aus Sonthofen und Blaichach.