26.05.2014
Immenstadt, Im Stillen

Die Leitstelle alarmierte uns, um die Umgebung des Krankenhauses Immenstadt auszuleuchten, weil ein Patient aus der Klinik vermisst wurde und zu vermuten war, dass er sich in der näheren Umgebung aufhalten würde. Zusätzlich zum Ausleuchten unterstützten wir die anderen Suchenden (Polizei, Rettungsdienst, Rettungshundestaffel) mit Fußstreifen, die die nähere und dann auch weitere Umgebung der Klinik absuchten. Nach dem vorläufigen Einsatzende fand ein Aktiver der Feuerwehr den Vermissten zufällig auf dem Heimweg.