Der Feuerwehrverein

Die Vorstandschaft besteht aus dem ersten und zweiten Vorstand, den beiden Kommandanten, dem Kassierer, dem Schriftführer. Weiterhin aus drei von der Mannschaft gewählten Vertrauensleuten, dem Chronisten sowie dem kooptierten Vorstandsmitglied für Öffentlichkeitsarbeit (Homepage).

Sie können über die hinterlegte Emailadresse jedes Vorstandsmitglied gezielt ansprechen oder eine Email an die nachfolgende Emailadresse senden. Diese geht dann mittels hinterlegter Verteilerliste an alle unten genannten Vorstandsmitglieder:

feuerwehrverein@feuerwehr-immenstadt.de

Von links nach rechts: Jürgen Kariger, Christoph Kowalczyk, Toni Kirchmann, Ulrich Eberl, Heinrich Maurer, Markus Czybora, Guntram Brenner, Peter Kretschmer, Jochen Blees, Andreas Waldmann

Vorstandschaft

1. Vorsitzender / Kommandant